Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung in heruntergekommenen Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind derzeit noch hier und haben nicht gerade wenig Geld für diesen Urlaub ausgegeben. Die guten Bewertungen auf holidaycheck sind für uns absolut nicht nachvollziehbar, denn das Hotel und vor allem die Zimmer sind einfach nur alt, schmuddelig und renovierungsbedürftig. Nichts wo wir uns ansatzweise wohl fühlen könnten. Wir haben ein Apartment gebucht mit Kingsize Bett, natürlich gegen Aufpreis. Da das Zimmer/ Bad (die Dusche) in einem mieserablen Zustand war haben wir angefragt ob wir das Zimmer wechseln können, das „neue“ Zimmer ist kleiner, hat ein total durchgelegenes Bett und ein Badezimmer in einem etwas besseren Zustand jedoch immer noch eine Dusche ohne Licht ( man muss den Duschvorhang offen lassen damit man ansatzweiße etwas sieht. Das Essen ist furchtbar es gibt täglich Nudeln, Reis,Pizza, Burger , angeschlagenes Obst und welken Salat in Massenabfertigung. Die Getränke sind genau so ekelhaft, es gibt genau eine Sorte Rotwein, eine Weißwein, eine Sorte Rose, mirserable Softgetränke und eine Sorte Bier, nicht einmal zusätzlich kaufen könnte man hier etwas anderes. Das Personal ist unfreundlich, lustlos und schlecht qualifiziert. Dazu kommt, dass im Aussenbereich Katzen und Hunde herumstreunen welche teilweiße Liegen und Stühle belagern und nachts „herumschreien“ .Weiter geht es mit den TUI Reiseleitern, welche sich einfach nicht kümmern oder unfreundlich sind. Wir bemühen uns derzeit unseren Urlaub hier von 2 auf eine Woche zu verkürzen. Was interssanterweiße nicht einmal großartig hinterfragt wird. Fazit: 92% Weiterempfehlung für dieses Hotel können nicht der Wahrheit entsprechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback von Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa zu geben. Bitte entschuldigen Sie den schlechten Eindruck, den wir auf Sie gemacht haben. Dies ist sicherlich nicht das, was wir an unsere Gäste weitergeben möchten, und auch nicht das übliche positive Feedback, das wir erhalten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden und den von Ihnen erwähnten Mängeln nachzugehen. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager