Wir können das Hotel nur mit Abstrichen weiterempfehlen: Zimmer entsprach nicht dem gebuchten Standard (siehe Anmerkungen zuvor), Spezialitäten Restaurants waren nur per App buchbar. Wenn man dies morgens versuchte, war entweder bereits alles ausgebucht oder nur noch die sehr späte Essenszeit um 21.00 Uhr buchbar. Sehr unglückliche Regelung. Das Personal im Restaurant beherrscht zum Teil kein Englisch, so dass falsche Getränke serviert wurden. Wenn das Hotel um angemessene Kleidung beim Essen bittet, sollte das auch durchgesetzt werden! Insbesondere in den Spezialitäten Restaurants ist das doch ein Leichtes! Reinigungspersonal sticht sehr positiv hervor, ebenso der Gepäckservice. Hier haben wir auch reichlich Trinkgeld verteilt. Bei der Abendunterhaltung ist noch viel Luft nach oben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter K.W., vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback für das Hotel Riu Karamboa. Schade, dass wir Sie vor Ort dennoch nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Es ist immer sehr wichtig für uns die Eindrücke unserer Gäste zu kennen, denn dies hilft uns stetig zu optimieren. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen übergeben und da wir Sie als Gast gerne behalten möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns einen neuen Anlauf gewähren Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager