- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren zum 5. mal in diesem hotel und definitiv zum letzten mal !!!!!! durch das neue konzept hat dieses hotel leider an charme verloren... durch die mehrzahl an feierwütigen engländern, bekommt das hotel eher den ballermann styl...von 10 uhr morgens bis zum abwinken wird an den swim up bars , annimiert von den barkeepern, gegröhlt und abgefeiert....was den ruhesuchenden urlaubern eher missfällt.. die pools gleichen eher einem total überfüllten schwimmbad... dicht an dicht gedrängt ... der strand ist immer noch traumhaft !!!! leider wurde der sonnenschutz durch kleinere, mal etwas größere palmen, ersetzt... platz und liegen gibt es genug , dennoch ist es schwierig schatten zu finden ohne den anderen gästen auf den pelz zu rücken.... der strand und auch die anlage sind immer noch gepflegt. die zimmer sind modern, hell und sauber..die mitarbeiter, egal wo, ob in den bars, oder im service sind sehr aufmerksam und freundlich. das essen, unübertrefflich !!!! leider ist es eine zumutung mit anzusehen, wie der großteil der gäste zu den essenzeiten erscheint ....für ein 5 * hotel ein absolutes NO GO !!!!!
die zimmer sind hell und modern eingerichtet und bis jetzt noch im guten zustand
ausser den feierwütigen engländern, gab es nichts zu bemängeln
wir wurden immer gut, freundlich und zuvorkommend *bedient*
der strand und die umgebung sind mega...es gibt einige bars in der umgebung die gut zu fuß zu erreichen sind..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
stehen genügend zur verfügung im hotel, am strand und auch in der umgebung ... besonders zu empfehlen sind die touren mit andrea und frank von *boa vista tours*
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | rainer und ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Rainer und Ute, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und dass sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngste Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal mit unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot Ihren Geschmack treffen konnten und da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, schätzen wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Dennoch, es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht vollkommen überzeugen konnten und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es ist wirklich traurig manchmal Gäste mit unangemessen Verhalten im Resort zu haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir weiterhin die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager