bei Ankunft Platzregen: das angegebene Zimmer stand bei Betreten zur Hälfte ca. 0,5 cm unter Wasser; das das Gepäck befördernde Personal öffnete die Terrassentür - das Zimmer stand auf einen Schlag vollständig unter Wasser: Umzug in ein zweites Zimmer. Nach einer Nacht stand auch dieses Zimmer etwa zur Hälfte unter Wasser; das Wasser tropfte aus dem Rauchmelder! Die Nacht über ertönte gut ein dutzend Male der Feueralarm (Kurzschluss über die volllaufenden Rauchmelder?), an ein Schlafen war nicht zu denken. Umzug in ein drittes Zimmer. Dieses Zimmer wurde als gerade renoviert beschrieben; bei Eintreten war noch ein leichter Farbgeruch vernehmbar. Die Wasserhähne am Waschbecken waren nur eingesteckt/nicht fest installiert. Nach Rücksprache mit der Rezeption erfolgte kurzfristig die korrekte Installation. Nach ca. zehn Tagen traten an den Wänden erste dunkle Schatten/Flecken zutage; am 13. Tag waren alle Wände des Zimmers befallen: die alten Feuchtigkeitsstreifen wurden offensichtlich nur oberflächig mit Farbe überrollt; die Flecken erwiesen sich als Schimmel! Die Reiseleitung (Marius) verwies in beiden Fällten darauf, dass er da wenig machen könne und ich mich an die Rezeption wenden möge!! Danke vielmals! Die Hotelanlage sieht von außen klasse aus, von innen relativiert sich das dann schon, weil die ganze Anlage komplett durchfeuchtet ist und die Betten sowie die Kleidung aufgrund der ohnehin hohen Luftfeuchtigkeit durchweg "klamm" sind. Die Verpflegung ist einfach nur klasse! Allerding fanden wir es nicht so toll, dass sich die Spatzen im Strandrestaurant direkt am offenen Buffet bedienen konnten (und sicher auch nicht alle ihre Notdurft dann außerhalb verrichteten)....... Der Strand ist ebenfalls super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir möchten uns für die geschilderte Erfahrung bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager