Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist sehr in die jahre gekommen .Die Zimmer sind alt und muffig. Service gleich 0 also für den Preis und angebliche 5 sterne wird man schnell enttäuscht. Der strand naja also ich hab schon besseres gesehen die liegen sind schon teilweise kaputt und ungemütlich. Die sonnenschirme sind meiner Meinung nach auch sehr unvorteilhaft am strand viel zu niedrig so das man sich überhaupt nicht entspannt drunter setzen kann . Der Pool stank sehr stark nach pipi und der ist immer sehr überladen also urlaub stell ich mir anders vor. Die liegen werden auch schon am frühen Morgen reserviert was normalerweise verboten werden sollte. Beim essen wurden wir auch sehr enttäuscht wassermelone mit Schimmel geschmack und meiner meinung nach immer das selbe zu essen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • reine Katastrophe ich habe die letzten nächte kaum geschlafen da man da nur ein lapen zum zu decken hat und ein Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir waren sehr unzufrieden. Nie wieder


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke mit uns zu teilen. Im Hotel Riu Karamboa streben wir danach, den besten Service zu bieten, so dass es uns aus diesen Grund schmerzt zu erfahren, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderte Erfahrung nicht das Serviceniveau wiederspiegelt, welches wir täglich anstreben und aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an unsere Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden, da es unser Ziel ist konstant unseren Service zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einem unserer anderen weltweit verfügbaren Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager