Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 5 Wochen • Strand
obwohl wiederholungstäter,nie mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

die sauberkeit im hotel und restaurrant lässt zu wünschen übrig,baulärm,an den bars wurden getränke trotz maaskenpflicht ausgegeben.es grenzte für uns an körperverletzung,babys wurden am tisch gewickelt während 1 m weiter gefrühstückt wurde, ekelig


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

trotz maskenpflicht wurde im restaurant am büffet von touristen hantiert


Service

zu wenig personal in zeiten von corona,kein abstand zwischen den tischen,


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

abgeplatzte mosaik,während unseres aufenthaltes im pool wurde mit fliesenkleber hantiert


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:5 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:klaus
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Werte Barbara, werter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Karamboa erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager