- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr negative statt positive. Es wäre was daraus zu machen, wenn sich einiges wichtige ändern würde! Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen. Es wird hier mehr auf Maße statt Klasse gesetzt. In einem 5 Sterne Erwachsenen Hotel der Marke Riu erwarte ich da mehr! Eigentlich 3 Sterne Niveau!
Die Zimmer sind neu hergerichtet, sind gut ausgestattet. Mit eigenem kleinen Pool war super.
Positive: Eine sehr große Auswahl. Negative: Es gibt immer das selbe, aber was am schlimmsten ist, das Essen ist zu 90% kalt. Nudeln sind zu Brei gekocht und schmecken kalt auch nicht. Es liegt nicht daran das das Essen lange steht, sondern das es schon kalt nachgefüllt wird. Die Spezialitäten Restaurants sind schlecht. Italiener und Japaner sind in Büffet Form, warum? Gourmet Restaurant ist von der Karte bestellbar, aber die Speisen auch hier nicht gut. Das Steak war das schlechteste das ich je gegessen habe! Es gibt auch fast keine Premium Getränke, die Cocktails sind auch fertig und werden mit Eis so sehr noch verdünnt, das jeder Geschmack weg ist.
Mitarbeiter sind zu 80% nicht motiviert, Positive: Rezeption ist gut. Negative: Service im Restaurant besteht darin, das die Teller abgeräumt werden , Getränke müssen selbst geholt werden und wenn man Glück hat funktionieren auch die Getränkeautomaten. Bei Cola Zero ist nur Wasser gekommen ,im ganzen Hotel an jeden Spender. Zimmereinigung: Ist sehr gut, aber der Urlauber muss sich auch hier selber über die Riu App darum kümmern, das Handtücher bzw Duschgel usw. nachgefüllt werden. das geht gar nicht. So was muss einfach jeden Tag selbstständig vom Personal erledigt werden. Minibar Service ist auch nur möglich, wenn man über die App was anfordert und auch dann wird nicht alles nachgefüllt. Geht so auch nicht!
Da wir schon im Nachbarhotel waren haben wir gewust, das die Lage am Strand super ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Reservierung des Hotel Riu Karamboa und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten sind wir froh zu hören, dass die Qualität unserer Gästezimmer Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Wir freuen uns, dass Sie uns die Chance gegeben haben die guten und nicht so guten Aspekte Ihres Aufenthaltes kennengelernt zu haben, denn wir arbeiten stetig an der Optimierung, damit zukünftige Aufenthalt noch besser werden. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager