Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauber und freundlich, aber in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Karamboa ist schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber sauber und nettes Personal. Super schönen Strand. Man kann gut baden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großer LCD TV, Föhn ohne Leistung, keine Tür zum Bad, aber zur Toilette, Dusche mit Vorhang, Duschgelspender in der Dusche. Wasserkocher mit Tee und Kaffee Pulver. Sprudelwasser und stilles Wasser in Flaschen. Zwei große Betten und ein Schlafsofa. Die Matratzen waren eine Katastrophe, bei jedem umdrehen hat man jede Feder gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Schnell Beseitigung der Mängel, Nachfragen ob alles ok ist und ein entschuldigungs Geschenk.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war nur 5 Minuten. Einkaufen und Ausflugsziele sind auf der Insel Mangelware, aber das sollte jeden klar sein der diese Insel als Reiseziel hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitness Center, Sport am Pool und Sportgeräte am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, als erstes danken wir, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unser Hotel vertraut haben. Wie schön, dass wir Sie von der Servicequalität, unseren Mitarbeitern und dem Hotel begeistern konnten. Gleichzeitig nehmen Ihre Hinweise dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Sie können versichert sein, dass wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen.Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und begeistern zu dürfen. Mit allerbesten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager