Alle Bewertungen anzeigen
Schlechtes Gewissen bei dem Büfee (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Gewissen bei dem Büfee
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ,Unterkunft alles gut bis sehr gut .Was wir nur gerne wissen möchten was passiert mit dem restlichen Essen ? Muss man 5Sorten Fisch auftischen , muss man so viele unterschiedliche Speisen anbieten , was geschieht mit den vielen Speisen die nicht verzehrt werden ? Wir glauben nicht das die übrigen Speisen verarbeitet wurden ? Werden die restlichen Speisen dem Abfall übergeben ?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schlechtes Gewissen bei dem Büfee
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Zimmer nicht erfüllt haben. Lebensmittelverschwendung im Bereich Gastronomie und Hotellerie spielt eine große Rolle und ist Teil unserer kürzlich vorgestellten Nachhaltigkeitsstrategie von RIU, „Proudly Committed“. Bei RIU möchten wir dazu beitragen, das natürliche und kulturelle Erbe unserer Welt zu bewahren und den Tourismus nachhaltiger zu gestalten. Daher wenden wir Protokolle an, um gegen diese Verschwendung vorzugehen und die Umwelt zu schonen. So werden z.B. an unseren Buffets stetig die leer gehenden Behältnisse durch volle ausgetauscht und dabei werden keine Lebensmittel verschwendet, während die Wartezeiten unserer Gäste auf ein Minimum reduziert wird. Gegen die mangelnde Wertschätzung mancher Menschen, was Lebensmittel angeht, können wir nur mit gutem Beispiel vorangehen. Mehr Info zu „Proudly Committed“, in der wir auch andere Bereiche angehen, finden Sie auf unserer Webseite. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unser Resort einladen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager