Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geraldine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtestes Hotel aller Zeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grauenhaft! Massenabfertigung übelster Sorte. 80% der Gäste ohne jedes Niveau - passend zum Hotel. Null Service. Ekelhaftes Essen. Wlan funktioniert nur selten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkel, aber sauber. Teils runtergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Widerlich in allen Restaurants. Lauwarm, matschig, ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Selbst den Wein muss man sich an einer Anlage zapfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist nett, aber es gibt außer einem anderen Hotel nichts in Laufweite


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles runtergekommen, laut, ätzend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geraldine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geraldine, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben und finden es sehr schade, dass Sie uns während Ihres gesamten Aufenthaltes nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während informiert haben. Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, das von Ihnen Beschriebene in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Karamboa anstreben, noch das reflektiert was die Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichseiten wiedergeben. Ihre offenen Worte werden wir als Anlass nehmen diese intern zu besprechen und helfen uns, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen und hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager