- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schönes Hotel mit toller Architektur und schöner Anlage an top Strand. Leider dringend renovierungsbedürftig. Die Betten waren katastrophal vom Zustand und der Sauberkeit (Verdacht auf Bettwanzen). Leider war auch die tägliche Zimmerreinigung mangelhaft. Der Boden klebte auch nach der Reinigung.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Alt und renovierungsbedürftig. Das wäre akzeptabel, sofern ein vernünftiges und sauberes Bett vorhanden wäre, sowie eine ordentliche Reinigung erfolgen würde.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war reichhaltig aber und von großer Auswahl. Leider qualitativ nicht überzeugend. Selbst in den zeitweise offenen Themenrestaurants wurde sehr ähnliches Essen wie in Hauptrestaurant angeboten. Getränke waren bis auf den Kaffee in Ordnung. Der Kaffee ist eine einzige Katastrophe. Einzige Ausnahme ist die Bar am Theater wo es wirklich Abends Siebträgerkaffee gab. Beim Frühstück gab es Filterkaffee der akzeptabel war. Überall anders gab es nur AutomatenKaffee aus Sirup und Milchpulver. Ich habe noch nie so üblen Kaffee erlebt. Leider scheint das auch niemanden zu interessieren. Bereits seit vielen Jahren wird der Kaffee bemängelt und es ändert sich nichts.
Das Personal war sehr freundlich. Leider oft noch etwas unerfahren aufgrund der erneuten Eröffnung nach Corona.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Bereich. Liegen waren reichlich vorhanden. Mann muss im Pool etwas aufpassen da viele Fließen beschädigt und somit scharfkantig sind.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Karamboa erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Abschließend würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU Hotels & Resorts stetig an der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten befinden. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden und die von Ihnen angemerkten Punkte betreffend der Ausstattung gerne in künftige Sanierungen einfließen lassen. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager