Das Essen entsprach genauso wenig einem 5-Sterne-Haus wie die Zimmer. Im zunächst zugewiesenen Zimmer traten mehrere große Schimmelflecken auf - es war fast schon unverschämt, dieses Zimmer überhaupt jemandem zuzuweisen. Auch im zweiten Zimmer kam es immer wieder zu Schimmelgeruch - hier waren die Quellen wohl besser getarnt. Die Speisen waren durchaus vielseitig, bei den Hauptgerichten allerdings wenig abwechslungsreich oder "besonders". In einem 5-Sterne-Haus erwarte ich z.B. durchaus öfter mal Lachs. Bei der Resteverwertung war der Koch allerdings sehr einfallsreich: am nächsten Tag gab es jeweils viele Salate, die aus den Resten zusammengestellt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie den Eindruck hatten, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, vor allem für die Probleme mit Ihrem Zimmer, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Sache nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager