- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große Anlage, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Pool Zimmer sollten renoviert werden. Beim essen war für jeden etwas dabei und schmeckt auch gut. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Zimmer sind von der Größe ausreichend, jedoch in die Jahre gekommen Matratzen sollten erneuert werden. Ausschlafen war leider etwas schwierig ab ca 7:30 fühle man sich wie am Bahnhof vom Flur aus war es sehr laut. Auch durch die Putzfrauen wohl sehr dünne Wände. Dies war auch Abends/Nachts der falls wenn andere Gäste aufs Zimmer gingen.
Für jeden Gast war etwas dabei und es schmeckt auch super. Hatte keine Probleme mit Magen o.a.
Super Freundliches Personal.
Vom Flughafen 5-10 min entfernt. Flughafen hört man aber sonst nicht. Haben Ausflüge über TUI und Boa Vista Tour gebucht beides zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel Angebot, wir haben allerdings nichts mit gemacht. Aber die Shows Abends haben uns gut gefallen und war eine gute Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick , vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre diesmalige Erfahrung im Hotel Riu Karamboa mit uns teilen. Wir schätzen sehr Ihr Lob über unser Personal sowie über unser vielfältiges Speisenangebot, welches wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten. Auf der anderen Seite tut es uns leid zu erfahren, dass Ihr Zimmer nicht mehr ganz Ihren Erwartungen entspricht. Seien Sie bitte versichert, dass wir neben der laufenden Instandhaltung seit Jahren dabei sind eine schrittweise Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios vorzunehmen, um alle unsere Hotels auf den neuesten Stand zu bringen. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst und so werden wir alle Ihre Kommentare an unser Management Team weiterleiten. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen Sie trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten in Zukunft weiterhin in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager