Alle Bewertungen anzeigen
ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub - winzige Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am wunderschönen, türkisfarbenen Meer gelegene große Anlage. Haben uns meistens am Meer aufgehalten. Liegen waren zu jeder Zeit zu bekommen. Wunderschöne Spaziergänge kann man machen, wenn die Flagge für`s Meer rot zeigt. Die wenigen Händler sind dort unaufdringlich. Der pool ist sehr groß und durch seine kleinen Mosaikfliesen was besonderes. Welcher jedoch hier und da reparaturbedürftig ist. Dies trift auch für die Treppenaufgänge der einzelnen Hotelkomplexe zu.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit im Zimmer war immer in Ordnung. Einen kostenlosen Save gab es auch. Klimaanlage und Ventilator vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Speisen- und Getränkeangebot gab es gar nichts zu meckern. Getränke gibt es 24 Stunden nonstop. Das Speisenangebot ist der glatte Wahnsinn. Es kann nicht sein, dass man da nichts findet. Der Lärmpegel im Speisesaal ist leider wirklich etwas zu laut. Aber man hat ja die Möglichkeit draußen zu essen. Sauber war es zu jeder Zeit. Bemängeln muß man hier, dass früh und mittags kein Besteck auf dem Tisch liegt. Also rennt man jedes mal noch mal los, da man dieses sowieso vergisst.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung hat wunderbar geklappt. Jedoch könnte das Personal der Reinigung und des Speiseraumes etwas freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Hauptstadt Sal Rei, welche mit dem Taxi oder Wassertaxi schnell zu erreichen ist, gibt es leider nichts zu sehen. Haben eine Quadtour mitgemacht, welche sehr schön war. Die Katamarantour jedoch empfanden wir als unspektakulär und überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr unaufdringlich. Es finden sich trotzdem immr genug Leute, die mitmachen. Kajak und Tretboot am Meer sind kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:16