Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde 2022 renoviert. Uns persönlich war es zu steril. Die Poolanlage hat eher an Freibad erinnert. Trotzdem würden wir wieder kommen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Swim up Pool. Dafür dass die Zimmer erst im November 2022 renoviert wurden, sehen sie leider nicht mehr so top aus. Wir hatten Schimmel im Zimmer. Das Zimmer ist ausgestattet mit einer Minibar, die man sich über die App füllen lassen konnte. Das hat leider nicht geklappt. Das Zimmer ist auch mehr für Paare ausgelegt, denn Privatsphäre gibt es keine, da es kein richtiges Bad gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer heiß und vielfältig. Sehr große Auswahl. Highlight war das Culinarium. Allerdings ist es sehr schwer über die App eine Reservierung machen zu können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Puh also der Service ist für ein 5 Sterne Hausunterirdisch gewesen. Beim Frühstück wurde man nach Kaffee gefragt, wenn man bereits fast fertig war. Beim Abendessen wird das erste Getränk gebracht. Dann war rum mit Service. Keine Bedienung an Pool oder Strand. sehr lobenswert ist die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Flughafen 10 Minuten. um das Hotel herum befindet sich aber nichts weiter. Ausflug nach Sal Rei empfehlenswert .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir sind sehr erfreut, so freundliche Bemerkungen über Ihren Aufenthalt zu lesen, es macht alle unsere Bemühungen wert. In unserem Streben nach hervorragender Qualität bedauern wir es sehr, dass Sie von einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Wir werden Ihre Bewertung weiterleiten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management