- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist wirklich schön und der Strand ist ein Traum. Durch die Palmen hat man sehr karibischen Flair. Hier und da Verbesserungspotenzial beim Service aber waren trotzdem zufrieden.
Die Zimmer waren groß und modern. Waren im 2 er Gebäude neben der Rezeption. Abends hat man die Musik von der Show gehört, hat uns persönlich aber überhaupt nicht gestört.
Dafür das es ein riesiges Hotel ist und Massen an Menschen dort speisen, war das Essen wirklich sehr sehr gut und lecker.
Ja Service.. muss man hier ganz klar Unterteilen. Beim Essen im Hauptrestaurant kam es drauf an, wo man sitzt. Es gab eifriges, schnelles Personal und das eben nicht so schnelle. Getränke holt man sich selbst. Wäre schön gewesen, wenn bedient worden wäre. Die Bedienungen an den Bars, (wirklichen allen Bars im Hotel) waren super freundlich, aufmerksam und sehr schnell. Rezeption auch immer freundlich, wenn man Fragen hatte. Das einzige was uns bei Anreise gestört hat, dass wir nach Ankunft um 12 Uhr mittags 4 Stunden auf unser Zimmer gewartet haben. Ja Check in ist um 15 Uhr und aber wir hatten um 16 Uhr immer noch keins. Als wir geschaut haben, ob unsere Koffer nun endlich aufs Zimmer gebracht wurden und die Koffer aber immer noch an der Rezeption standen, hat sich ein Mitarbeiter uns angenommen und nochmal an der Rezeption gefragt, wann unser Zimmer fertig ist. Zack dann ging’s auf einmal. Dafür gab es aber dann noch eine Flasche Sekt als Entschuldigung aufs Zimmer gebracht. Keine Ahnung was da passiert ist.
Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, somit war man nach dem Flug quasi direkt da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Magdalena, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr großartiges Feedback. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass es Ihnen gefallen hat, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank dafür! Liebevolle Grüße, Magdalena, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management