Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Man hat sich wohl gefühlt. Die Anlage ist auch sehr schön anlegt sowohl Räumlichkeiten sowie auch der Außenbereich. Die Poolanlage ist im prinzip auch sehr schön, jedoch sind leider inzwischen die Liegen im Pool etwas in die Jahre gekommen, so dass der Bezug teilweise schon eingerissen ist und/oder durchgelegten. Dürften also mal ausgewechselt werden. Ansonsten sind reich Liegen sowohl am Pool sowie auch am Strand vorhanden. Wir waren jetzt das 3. Mal im Karamboa, was uns allerdings diesmal doch etwas schockiert hat war, dass offensichtlich auch dort nun sehr früh am morgen (wahrlichschienlich sehr lange Zeit vor dem Frühstück; genau wissen wir es natürlich nicht) einige Gäste die Liegen am Pool durch ihr Handtuch "reservieren", so dass andere Gäste, die erst nach dem Frühstück sich ein Plätzchen am Pool aussuchten möchten, so wie es ja eigentlich sein solte, ggf. keine Liege mehr am Pool bekommen haben, oder einer der kaputten. Dazu kam, dass die durch ein Handtuch reservierten Liegen teilweise den halben Tag Herrenlos blieben und diese Liegen erst am späten Nachmittag genutzt wurden, Sowas hatten wir zurvor noch nie erlebt. Für das Verhalten (nicht nur Reservierung der Liegen, auch teilweise im Restaurant am Abend) mancher Gäste können ja die Angestellten im Hotel nichts. Ansonsten hat es auch diesmal wieder im Karamboa gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mick |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mick, herzlichen Dank für Ihre tolle 6 ☼ Sonnen Bewertung zum Hotel Riu Karamboa. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Aus diesem Grund hat es uns und insbesondere das Team sehr gefreut zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Kennen Sie Riu Class? Es handelt sich um unser Loyalitätsprogramm mit dem wir Sie bei zukünftigen Aufenthalten mit exklusiven Vorteilen belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager