Wir waren vor ca. 18 Monaten schon einmal dort. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel frisch renoviert. Leider hat sich in dieser Zeit doch einiges zum negativen geändert. Man sieht halt, dass eine Menge an Menschen diese Hotel frequentieren und dem entsprechend sieht man die verschiedensten Mängel. Eine Sache ist uns noch wichtig zu erwähnen. Wie in vielen Hotelanlagen leben Katzen und leider haben diese Lebewesen nicht so einen Stellenwert wie in anderen Regionen der Welt. Der Zustand der Tiere hat uns entsetzt. Dürre Tiere die nach Futter schrien. Wir haben so etwas noch nie erlebt. Wir haben eine Futterstelle gesehen mit 2 kleinen Schalen, die jedoch immer leer waren. Wieso kann man die Tiere, wenn sie doch nun mal da sind, nicht artgerecht versorgen? Diese Frage stelle ich nicht an das Hotelmanagement sondern an die Besitzer dieser Hotelkette.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein geräumiges Zimmer, hell und freundlich eingerichtet. Die Betten waren bequem. Es wurde ordentlich geputzt. Die Handtücher sind nicht mehr die Besten, sehr vergilbt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das es mehrere Möglichkeiten zum Abendessen gibt wurde ja schon erwähnt. Die Restaurants sind zu empfehlen. Wir haben immer draußen gegessen, ein Tisch war immer zu bekommen. Wir mussten nie lange warten um die Getränke zu erhalten. Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen war schmackhaft, jedoch wiederholte es sich mehr oder weniger täglich. Vom Obst waren wir enttäuscht. Die Kleidung am Abend ließ bei manchen zu wünschen übrig, direkt vom Strand an den Tisch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Wie schon gesagt. Überwiegend freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Susan , Zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine so wunderbare Erfahrung mit uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Karamboa geschätzt haben. In unserem ständigen Streben nach Exzellenz freuen wir uns zu wissen, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Ihre Anliegen und Kommentare werden wir an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um sie zu korrigieren und uns für die Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management