- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich waren die Hand- und Badetücher in einem schlechten Zustand (Löcher). Sonst hatten wir eigentlich nichts im Zimmer zu bemängeln.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Von anderen Hotels, insbesondere RIU-Hotels, sind wir eine größere Auswahl an Cocktails gewohnt. Besonders viel uns auf, dass es keine Originalgetränke gab, z. B. Baileys, Whisky usw. Auch wurde die fertigen Getränkegläser nicht dekoriert. Es war eigentlich lediglich eine Massenabfertigung. Das sollte in einem 5-Sterne Hotel nicht sein. Außerdem hätten wir es schön gefunden, wenn man in den Restaurants, zumindest einen kleinen Teil mit "afrikanischer Küche" angeboten hätte. So dass man die Spezialitäten der afrikanischen Küche kennen gelernt hätte. Anmerken möchten wir aber, dass wir in keinem anderen Hotel, auf unseren vielen Reisen, so viele freundliche, hilfsbereite, nette und gut gelaunte Angestellte*innen, kennenlernen durften. Das Lebens-Motto auf den Kap Verden "No Stress" trifft hier völlig zu. Super !!!! Hervorragend war auch das Animationsteam, besonders bei den Abend-Shows. Fazit unseres Urlaubes im Hotel Karamboa, wir kommen wieder !!!!!!!!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Schön wäre es gewesen, wenn man z.B. einen Tisch in den Spezialitäten-Restaurants auch ganz normal über die Rezeption hätte buchen können. Dies ging leider nur über eine App über das Handy. Dadurch waren immer auch alle Termine zu schnell vergeben. An besonderen wie Terminen wie Geburts- oder Hochzeitstag konnte man so keinen Tisch bekommen. Ansonsten hat das Personal eigentlich immer versucht, unsere Fragen und Wünsche zu beantworten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Resort zu beschreiben Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sind Ihnen dankbar, dass Ihre Bewertung anderen potenziellen Gästen auf Holidaycheck zeigt, wie komfortabel und attraktiv unser Hotel ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, unser Gast zu sein! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager