- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Hotelanlage waren in sehr gutem Zustand, da frisch renoviert. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die gesamte Anlage wurde permanent sauber gehalten, überall war ständig Reinigungspersonal anzutreffen. Leider wurde kein deutsch gesprochen, die Gäste waren zu 85% Engländer. Das Essen und die Getränke waren leider nur durchschnittlich. Die Hausweine waren sehr schlecht, auch die Getränke an den Bars entsprachen nicht unserem Geschmack. Es wurden nur ziemlich schlechte lokale Spirituosen serviert. Erst sehr spät erfuhren wir, dass man teilweise auch Marken-Spirituosen verlangen konnte. Die Minibar sollte alle 2 Tage aufgefüllt werden. Das funktionierte aber nicht, unsere wurde erst nach mehrmaligen Protesten an der Rezeption nach 5 Tagen aufgefüllt. Das war uns wichtig, da wir auf das Wasser in der Minibar angewiesen waren, da das Leitungswasser nicht trinkbar war. Zwei der sogenannten a la carte Restaurants stellten sich als Buffet-Restaurants heraus, in denen kaum andere Speisen als im Hauptrestaurant angeboten wurden. Nur das Kulinarium war wirklich herausragend (3-Gang-Menu), dort gab es sogar sehr gute Weine aus Flaschen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |