Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für einen Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel für einen Badeurlaub. Trotz der enormen Größe des Hotels verläuft es sich auf der weitläufigen Anlage gut. Es gibt ausreichend Liegen am Strand und Pool und auch beim Essen gibt es keine langen Warteschlangen. Das Zimmer ist sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat eine passende Größe bei schöner Einrichtung. Das Doppelbett besteht aus zwei nebeneinander gestellten Einzelbetten. Eine kostenfreie Minibar ist im Zimmer. Leider ist es im Gebäude insgesamt sehr hellhörig, sodass es abends entsprechend laut sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine riesige Auswahl an Speisen. Die Qualität des Essens ist gut. Jeder wird hier etwas finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zu den Mahlzeiten ist es eine Mischung aus Bedienung und Selbstbedienung für die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Flughafen ist sehr kurz. Das Hotel hat eine direkte Strandlage. Außerhalb der Hotelanlage ist absolut nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Animationspunkte wie Wasserball, Beachvolleyball etc. Am Strand gibt es zudem die Möglichkeit (bei grüner Flagge) kostenlos Kajaks, Tretboote und Schnorchelausrüstung auszuleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lucas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa und Ihr wundervolles Feedback. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu können und wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sehr zufrieden mit uns waren. Alle unsere Zimmer erfüllen die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung. Dass Sie dennoch über Hellhörigkeit klagen, ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Sicherlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle im Hause weiterleiten. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager