- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ziemlich abgewohnt. Fenster undicht bis zu 1 cm. WLAN max. 2 Geräte / Zimmer und dazu noch sehr schwach. Keine Bademäntel. ZU unserem letzten Aufenthalt vor ca. 4 Jahren sehr nachgelassen. Abendunterhaltung sehr schwach.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
diverse Mängel, keine Bademäntel, Keine Decken nur Leintuch mit Teppich. Fenster undicht, teilweise Fugen bis 1 cm.
- GeschmackEher schlecht
Sehr eintönig. Nicht besonders.
O.K nett und zuvorkommend.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ist OK.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KED |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter KED, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Karamboa zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager