- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Paradies für Engländer und Portugiesen ohne Ansprüche. Ein Lehmklotz direkt am Meer, ausgesetzt gegen Wind und heftige Regenstürme. Managemnet leider nicht bemüht die 4 Sterne in allen Bereichen von Service, Gastronomie, Zimmer, Organistion und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wer Luxusurlaub erwartet (laut Hotel 5 Sterne!), ist leider auf dem Holzweg. Die 5 Sterne Hotel Kenner unter euch, wissen ganz genau, was ich meine. Wer aber 2-3 Sterne Urlaub machen möchte aka Side, Palma....,ist hier gut augehoben. - Kinderpool verdreckt - Sauf Touristen sitzen stundenlang im Poolbar im Wasser und gehen nie auf toilette - Viele WCs ohne Fenster. Das heisst, viel schwitzen beim Geschäfte machen und keine ordentliche Belüftung - Vögel werden am Pool gefüttert. Brotstücke überall - abgebrochene Fliessen am und im Pool. Verletzungsgefahr sehr hoch, da scharfkantige Abbruchstellen. Im Kinderpool habe ich mich am Finger böse geschnitten (beim Spielen mit tochter im Wasser) :-( - Strandsand sehr weich und sauber. Aber die Wellen sind schon stark. Meine tochter hatte angst. Also Wasser ist aufgewühlt.
Gott. Wenn ich daran denken muss, geht mein Puls wieder hoch. Angekommen am Hotel, schnell paar Formulare ausfüllen (im Bus) dann am Rezeption warten bis man dran ist. Ein durcheinader. 11 Uhr angekommen und der Herr an der Reption sagt, dass unser Zimmer noch nicht frei ist. Sollen 2 Stunden warten. Armbänder bekommen und konnten am Poolbar was essen. Nach 2 Stunden wieder zurück hatten wir immer noch kein Zimmer. Wieder 30 bis 45 Minuten warten. Während der Warte Zeit konnten wir verärgerte Kunden sehen, die ebso wie wir warten mussten. Was aber komisch war oder ist, dass Neuankömmlinge Schlüssel erhielten. Es ist nix organisiert. Es gibt keinen Anspruch auf Schlüssel wenn man lange wartet. Wer zufällig vorne an der Rezeption steht, bekommt ein Zimmer, wenn der Computer sagt: "Zimmer frei". Wer wartet, ist der dumme. Tipp an euch: Geht immer nach vorne und macht DRUCK. Ich auf 180, das ich endlich mein Zimmer haben möchte, da ich fast 3 STUNDEN WARTE !!! Endlich ein Schlüssel. Im Zimmer angekommen, dann der nächste Schock. Muffiger und feuchter Geruch. Klimaanlage im Schlafzimmer leckt. Wandfarbe blättert ab und feucht. Schimmel im Badezimmer und restliche Zimmer. Hier eine Nacht geschlafen und am nächsten Tag Zimmer gewechselt. Wir haben auch nix ausgepackt. Zimmer2: Klimaanlage defekt. 3 Tage haben die "Techniker" versucht es hinzubekommen. Klimaanlage funktionierte nur 50 %, da die Techniker kein Fachwissen hatten. Ausserdem waren die Türen (Balkon und Aussentür) durch Feuchtigkeit verzogen. Denke alle Zimmer sind hier betroffen. Bevor ich es vergesse: Der Techniker kam am 3. tag zu uns (um 21:00!!! grad Schlafenszeit für meine Tochter) und hat den Deckenventilor komplett abgebaut (um ein Blatt auszuwechseln) und kam nie wieder. Super!!! Was für ein fachkraft. Aber hey. Man gewöhnt sich an das Klima ohne Klimaanlage und wurden nicht krank :-D PS: gottseidank keine Ungeziefer !!! Hier Glück gehabt und keine Mücken!!!
Küche a la British. Alles fritiert, flüssig und nix frisch. Jeden tag das Gleiche. Morgens, mittags und abends. Auch die Themen Restaurants auch immer das gleiche. Identisch wie die KANTINE (so haben wir das genannt). Keine frische Obstsäfte!!!
Stets bemüht. Rezeptionsmitarbeiter versuchen alles mögliche, aber so viele Beschwerden zu managen, dass ist zu viel. Hier hat das Managment leider versagt bzw. Beruf falsch ausgesucht. Gastro: Immer freundlich und versuchen schnell wie möglich den Dreck der Engländer an den Tischen aufzuräumen. Viele Mitarbeiter sind schüchtern einen zu begrüßen. Pool: Keine Service. Müll und Trinkbecher von dummen Urlaubern werden kaum weggeräumt. Keine Poolaufsicht!!! Poolliegen immer besetzt. Den ganzen Tag. Die Besetzer kaum sie sehen. Liegen entweder am Strand oder sind woanders. Auch am Strand alles besetzt. Strand: Keine Service. Strandliegen durchgelegen und fast kaputt. Aufpassen bei den Strohschirmen am Strand. Verletzungsgefahr sehr hoch. Da die Schirme sehr tief sind, kann man sich den Kopf oder Rücken aufkratzen. Reinigung: Bitte Trinkgeld nicht vergessen. Sonst keine frische Handtücher ;-) Wir Haben für 9 Tage 15 Euro dagelassen + Bügeleisen (welches wir nicht mehr brauchten). Jeden Tag war unser Zimmer aufgeräumt. ABER: Die Elsa Puppe (Frozen Disney) wurde leider geklaut. Traurig. Tipp an alle: Wertsachen wie Geld, teure Spielsachen und Technik nicht überall liegen lassen. Tresor ist auch nicht sicher, wenn man sich die anderen Bewertungen durchliesst!!!
Flughafen ganz Nahe am Hotel. Volle 5 Minuten braucht ihr mit dem Bus (Transfer) zur Anlage. Am Flughafen direkt auf die TUI-Mitarbeiter und sagen welches Hotel ihr habt. Vom Fluglärm haben wir am Strand oder Hotelanlage kaum was gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuerte Touren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MoinMoin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager