- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Traumhafte Strand wird nur von einem Bruchteil der Gäste besucht.Was zu Folge hat, dass dort( und leider nur dort) Ruhe zu finden ist. Generell viel zu großes AI Resort. Dadurch vieeel zu viele Menschen( Ok,das wusste ich vorher und war mein Fehler dies nicht zu beachten) Durch das Adults Only Konzept wird hemmungslos gesoffen und die Gäste (80%GB)sind schon am Morgen mit Alkohol beschäftigt. Unangenehme Atmosphäre zur Folge. Ansonsten ist das Hotel eines von drei anderen Riu Hotels auf dieser Insel. Viel zu sehen und zu erkunden gab es nicht. Für Erholung ist die Insel( Strand) wunderbar geeignet
Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Alles da was man im Urlaub benötigt. Sauberkeit war gut. Die Betten waren ok ,mehr leider nicht.
Das Essen ist bei Restaurant Öffnung sehr Ansprechend angerichtet und die Auswahl ist enorm. Allerdings ist schon nach kürzester Zeit, wenn die Gastronomie geöffnet hat,alles unschön und sehr chaotisch. Keiner der Angestellten macht sauber oder kümmert sich vernünftig um das Chaos welches die viel zu vielen Gäste anrichten. Geschmacklich war es ganz in Ordnung.Superlecker konnte ich aber leider keines der ( viel zu vielen) Geichte empfinden. Da macht es leider die Masse anstatt die Klasse
Jeder Mitarbeiter hatte zu jeder Zeit ein Lächeln und ein freundliches Ola auf den Lippen. Allerdings macht es wenig Sinn sich bei Problemen an die Rezeption zu wenden. Die Riu App funktioniert da ( etwas) besser
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Traumhafter Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Abendveranstaltungen. Sehr professionell. Tagsüber viel Spaß bei der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Pia, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resort vertraut haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager