- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War bestimmt mal schön... aber die einzige Regel die es da gibt ist ... es gibt keine! Jeder macht was er will , egal ob Gäste oder Personal . 75% Briten... die sind ohne Worte... da verprügelt mal eine "Dame " ihren Mann mit Flipflops, Abendessen mit Schlappen und Babehose, Saufen außerhalb der großen und eigentlich sehr schönen Poolbar , da wo normale Menschen schwimmen wollen, wird bis zum Extrem zelebriert... klar , sagt ja keiner was. Wer was gegen die gemeine Stubenfliege hat ist hier fehl am Platz 1.000.000 Fliegen ab Sonnenaufgang, aber da kann das Hotel nix für, Anti brumm hilft etwas. Tip für Raucher, deckt euch auf dem Flug mit reichlich Zigaretten ein.. die Marlboros ( im Hotel 3,5€ , in Sal Rei 23€ die Stange ) sind aus dem Senegal, haben einen2. Filter und haben mit unseren nicht viel zu tun.Von der Baustelle kriegt man nix mit. Für Fußkranke ungeeignet.
Matratzen...Aua .. Reinigung lachhaft... bei Tipp tolle Handtuchgebilde... ohne nix ... geht Mann nach dem Duschen zum Bett ( 2m ) sind die Füsse wieder dreckig... man muss sich nur Flure und die Treppenhäuser angucken... da weiß man alles ... leere Gläser stehen tagelang rum , interessiert keinen! Hier wird überall trocken gereinigt... die Lobbybar hat in 2 Wochen kein Tropfen Wasser gesehen.
Schmeckt... zwar fast immer das selbe, aber o.k. Besonders Frühstück und Desserts waren top.
Service an den Bars und in den Restaurants gut , die Bedienungen an den SB Bars , die nur abräumen sind zum Teil stinkfaul... die wischen mit einem Lappen Tische und Aschenbecher in einem ab ... stundenlang!
Toller Strand , wir waren zwei mal in Sal Rei , Bevölkerung nett und nicht aufdringlich.... Taxi 10€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, das da ein paar Fliesen fehlen störte uns nicht... grölende Briten eher. Einmal die Woche Sambatruppe die mit Blechtrommeln durch die Poolanlage zieht, toll !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und hätten uns gerne gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager