- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man eher schlecht zu Fuß ist, ist dieses Hotel überhaupt nicht zu empfehlen. Man kommt nicht an den Strand und versucht vergebens, irgendwo freie Liegen zu finden. Wenn man welche findet, sind sie total durch gelegen und nicht benutzbar. Also für einen Fünfsternehotel absolut unmöglich. Beim Abend Buffet keine Bedienung bedeutet. Ich musste für meinen Mann und mich sechs mal zum Buffet laufen.um drei Gänge zu essen Hinzu kommt, dass man auch mit dem Getränken nicht bedient wird. Das ist eine Schande. Ich bin von Berufs wegen den ganzen Tag auf den Beinen hätte mir etwas mehr Erholung und Entspannung gewünscht nach dem Abendessen, ein Cappuccino oder einen Espresso am Tisch zu trinken ist unmöglich Genauso wie eine Zigarette am Tisch zu rauchen keine Chance. Also, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir dieses Hotel niemals gebucht. Wir waren sehr
Zimmer sind sehr unordentlich geputzt Überall Staub Wahrscheinlich muss es schnell gehen, bei der Anzahl an Zimmern
Vegetarisches Buffet hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten wenig Abwechslung hätte mir mehr frische Salate und frisches Obst gewünscht. Beim Mittags Buffet fand ich besonders schrecklich, dass ich Menschen an den Eiscreme Behältern bedienten und mit den Händen rein langten also wirklich widerlich.
Wir haben den Service so gut wie nie in Anspruch genommen, da ja anscheinend das Personal dafür nicht zuständig war Beziehungsweise dafür keine Zeit hatte
Der Strand ist wunderschön allerdings für meinen Mann, der auf den Rollator angewiesen ist, nicht begehbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnten wir nicht nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager