- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Lage (nein, die Flughafennähe stört nicht!!!), wahnsinnig schöner Strand, sehr nettes Personal durchweg ohne Ausnahmen, vielfältiges Essensangebot und rundum ein gelungener Familienurlaub!
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr schön und vor allem sauber! Eine defekte Lampe im Bad wurde umgehend behoben und auch als mein Vater in seinem Zimmer die TV Programme versehentlich gelöscht hatte kam jemand und hat es gerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer und darin 2 Räume; wobei man sagen muss, dass der "Wohnraum" mit ausgezogenem Sofa eng ist und man zu viert keine Sitzmöglichkeiten hat; nicht mal auf dem sehr kleinen Balkon. Einzige Anmerkung: wir waren im Gebäude "ganz links" angrenzend an das neue RIU Palace. Da sind die Wege zum Essen/Pool und Strand schon sehr weit und die Aussicht direkt auf das sehr nahe Nachbarhotel IN DESSEN Zimmer hinein nicht so schön. Eine Blickrichtung in unseren "Innenhof" (hatte mein Vater in seinem DZ) wäre schöner und das Zimmer gegenüber dann deutlich weiter entfernt gewesen. Das Hotel war fast leer, daher etwas unverständlich, warum man uns so weit entfernt untergebracht hat.
Sehr vielfältiges Buffet mit einer enormen Auswahl! Es ist aber natürlich an verschiedene Nationalitäten angepasst; die letzten Tage "very british", und nicht ganz alles hat mir persönlich geschmeckt. Aber kein Thema: es war immer ausreichend für jeden Geschmack dabei und der Fisch immer tip top, ebenso Salate, Obst etc. Einfach wunderbar!
Alles bestens, aufmerksam, freundlich und alle Angestellten haben zu jeder Zeit den Mund-Nasenschutz korrekt getragen, auch im Freien und der Tauchlehrer im Pool :-). Hut ab bei dieser Hitze! Da kann sich so mancher Deutsche im Restaurant oder Geschäft mal eine Scheibe von abschneiden: es war vorbildlich!
Ausflüge haben wir keine gemacht, aber Sal Rei ist sehr nahe und der Flughafentransfer waren vielleicht 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesiger Pool, übliche Unterhaltung mit Wassergymnastik, Yoga, Volleyball, Bogenschießen etc., nette Show und Lifemusik abends, wenn auch zu spät mit kleineren Kindern. Einfach ein Urlaub zum erholen! Viele wissen es: die Flagge ist fast immer rot, was heißt: eigentlich nicht ins Meer gehen. Aber wir haben gefragt: wenn man ein guter Schwimmer ist (keine Kinder!) und sehr vorsichtig ist, gut auf die Wellen achtet und nicht zu weit raus geht, kann man auch bei roter Falgge ins Meer. Es war einfach wunderbar warm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |