- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dringender Handlungsbedarf (Stichwort: Zecken, Flöhe, Würmer und diverse Parasiten). Leider gibt es auf Boavista viele streuende Tiere. Diese sind sehr krank und haben noch nie einen Tierarzt gesehen. Die Tiere haben außer Flöhen, Wanzen, Zecken und Läusen auch noch Bandwürmer, Hautpilz, Geschwüre, Krätze und weitere Krankheiten vom Urin und Kot ganz zu schweigen. Menschen können sich bei diesen Tieren anstecken. Für den Menschen sind die Krankheiten zwar nicht tödlich, aber wer hat sowas schon gerne. Zumal die Krankheiten über die Menschen auch auf die Haustiere zuhause übertragen werden können. Siehe auch: Bons Amigos unter http://www. tierschutzimurlaubsland.at Leider locken die „Tierfreunde“ diese kranken Tiere durch füttern zum Hotel Karamboa, es gibt dort sehr viele der kranken Hunde, Katzen, Ziegen, Esel und hunderte Vögel. Durch die Futterreste wird auch noch weiteres Ungeziefer ( Kakerlaken und Ähnliches ) angelockt. Außerdem füttern viele der „Tierfreude„ die kranken Tiere aus Bechern, Teller, Tassen und anderem Essgeschirr. Zuhause esse ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit Tieren vom gleichen Essgeschirr. Im Karamboa kann ich es nicht verhindern. Auch bekommen die Tiere zu Teil eigene Liegen mit Handtuch damit die Tiere nicht im Sand oder den heißen Steinen am Pool liegen müssen. Leider wird auch in Hotelbewertungen zu diesem Verhalten aufgefordert. Für die Futterkosten könnte leicht ein Tierarzt bezahlt werden, der die kranken Tiere behandelt und kastriert. Das wäre eine vernünftige Lösung. Doch Geld ausgeben wollen diese „Tierfreunde“ nicht; im Restaurant kostet das Futter ja nichts. Da die Hotelleitung dieses Verhalten nicht verhindert und auch nicht auf die Gefahren durch die „Tierfreunde“ hinweist führt das zu einer starken Abwertung des Hotels.
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |