Barbara (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Wir kommen wieder! Es war der perfekte Urlaub :-)

Es war der perfekte Urlaub! Vom ersten Moment an wurden wir sehr aufmerksam - aber nicht aufdringlich - und extrem freundlich empfangen! Alles super sauber!

Das Hotel ist ruhig gelegen. Wenn man rechts den Steg entlang läuft, kommt man zu einem anderen Strandabschnitt, der noch sandiger und auch sehr schön ist. Abends kann man einen märchenhaften Sonnenuntergang beobachten :-) Ca 7 Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es einen Supermarkt - etwas weiter gibt es noch einen, der auch Brot und Gebäck verkauft. Bis Es Calo bin ich ca. 15 - 20 Minuten gelaufen. Dort gibt es u. a. eine Apotheke. Wir waren von Formentera extrem beeindruckt - vor allem was das Meer betrifft :-) Die Busverbindungen sind gut. Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Uns hat der Tagesausflug mit dem Katamaran sehr gut gefallen!

Alles tippi toppi! Sauber, Möbel hochwertiger als in Spanien üblich. Großer Flachbild-TV an der Wand. Kostenloser Safe. Bad recht groß. Betten sehr groß und bequem :-) Minibar konnten wir für unsere Kleinigkeiten (Salami, Käse, eigene Getränke) nutzen. Wir hatten Meerblick. Der Balkon hatte eine angenehme Größe.

Sehr nettes Personal. Wenn wir Fragen hatten, wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Was uns aufgefallen ist - es sind ausreichend Leute vor Ort. So fielen kaum Wartezeiten an und das Personal muss sich nicht 4-teilen...Es wurde wirklich dafür gesorgt, dass wir einen rundum perfekten Urlaub hatten!

MEGA!!! Wie im Schlaraffenland :-) Die Auswahl beim Frühstück sowie beim Abendessen ließ keine Wünsche offen! Was uns sehr angenehm aufgefallen ist - das Essen ist auch noch warm, wenn man am Tisch angekommen ist :-) Man konnte sich aussuchen, ob man drinnen oder draußen essen möchte. Wir saßen immer draußen.

Die Animation bietet alles Mögliche an. Man kann Fahrrad, Roller, Auto mieten. Es gibt ein paar Ausflugsangebote. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit dem Katamaran. Sehr empfehlenswert :-) Die abendlichen Shows waren sehr nett und unterhaltsam.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Barbara
Hallo Frau Barbara,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Wünschen,

Hotel Riu La Mola