- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Im Großen und Ganzen war das Personal sehr bemüht. Der Check-In war allerdings eine Katastrophe. Unsere Buchung konnte nicht gefunden werden und der Herr hinter der Rezeption war null bemüht eine Lösung zu finden und war total gleichgültig.
Das Hotel befindet sich nördlich von Cancun, ca. 30min von der Stadt entfernt und je nach Verkehr 45min-1,5h vom Flughafen. Rundherum gibt es keine Ausgehmöglichkeiten, sodass man auf ein Auto angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist an sich schön, allerdings gab es eine Dauerbeschallung. Wer hier Ruhe sucht, ist falsch. Es wäre schön, wenn wenigstens einer der Pools zum Ruhebereich erklärt würde. Neben der Musik vom Hotel, haben auch die Gäste ihre Musik laut abgespielt und einige Gäste waren nachmittags bereits so betrunken, dass nur noch rumgebrüllt wurde.
Der Strandabschnitt ist schön, mit einigen Palmen und ausreichend Liegen. Auch hier gibt es leider ein Seealgen Problem, wie an der ganzen Küste von Yucatan. Das Hotel ist sehr bemüht die Seealgen wegzuräumen. Im Wasser sind diese leider trotzdem vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Isabell, wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Riu Latino genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere neuen Anlage gefallen hat. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, eine gewisse Geräuschkulisse vollkommen auszuschließen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir arbeiten ständig an unserer Weiterentwicklung, also werden wir aus Ihren Erlebnissen lernen und diese in unseren Verbesserungsprozess mit einfließen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben würden, um Sie beim nächsten Mal vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Latino Online Reputation Manager