- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gepflegtes Hotel mit großzügigem Poolbereich. Es gab ausreichend Liegen, die auch beschattet werden konnten. Keine Gartenanlage, was aber nicht gestört hat. Merkwürdig, dass man mit den Badesachen durch die Lobby laufen musste, um zum Pool oder zurück zu kommen.
Zimmer u. Bad ausreichend groß. Genug Stauraum und Kleiderbügel. Deckenventilator. Ausreichend sauber. Bei gebuchtem seitlichen Meerblick hatten wir vor allem Blick auf die unter uns liegende riesige Dachfläche des Speise- und Theatersaals.
Im Allgemeinen schmackhafte Speisen. Ausreichende Auswahl an Stammspeisen und variierenden Gerichten. Schade war, dass abends in der letzten Stunde beim Dessertbuffet kaum noch nachgelegt wurde. Auch war das Personal dann zunehmend mit dem Eindecken für das Frühstück beschäftigt. Auf Getränke musste man länger warten und Teller wurden nicht mehr so schnell abgeräumt. Dies gilt vor allem für das männliche Personal, während die Frauen deutlich serviceorientierter waren.
Allgemein gut. Aber mit Einschränkungen. Einmal wurde von der Rezeption abends der Ersatz fehlender Handtücher zugesagt, die dann allerdings erst am nächsten Tag mit der normalen Zimmerreinigung kamen.
Lage direkt am Meer (kein Badestrand). Fußläufig lässt sich wegen der steil ansteigenden Lage nicht viel erreichen, eigentlich nur die Promenade und ein paar kleine Supermärkte. Hier hilft der Hotel-Shuttle-Bus nach Funchal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein übersichtlicher Fitnessraum war vorhanden. Keine bemerkbare Animation, was uns entgegenkam. Abendshows haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudi, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Natürlich berücksichtigen wir auch die kleinen Details, die Ihnen nicht so gut gefallen haben. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Die freundlichen Worte geben wir gerne weiter und hoffen, Sie erneut zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen. Bis hoffentlich bald und beste Grüße, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager