- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist unser erster Urlaub auf Madeira und im Riu Madeira gewesen, wir sind sehr zufrieden geblieben. Wir hatten fast nur gutes Wetter, sind viel unterwegs gewesen. Die Lage vom Hotel ist wunderschön.
Schönes Zimmer mit bequemen Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig.
Das Essen war abwechslungsreich und auch lecker, für mich waren ein paar Fleischgerichte ein wenig zu salzig, für meinen Mann war es perfekt. Es gab genug Auswahl an verschiedenen Fleisch, Fisch und Gemüsegerichten. Leider ist es doch recht laut im Restaurant. Auf der Terrasse dagegen sehr angenehm.
Super Service in allen Bereichen. Es gibt im Hotel keine Deckenbezüge, wir haben nachgefragt.. Aber die Reinigungskraft hat die Decke so geschickt in zwei Lacken gepackt, dass wir dann doch sehr zufrieden waren.
Die Lage ist einmalig, der Ozean bittet jeden Tag neue Eindrücke. Die Fahrt zum Hotel war angenehm kurz, ca. 25 Minuten. In der Nähe gibt es gute Möglichkeiten für Ausflüge: die Stadt Funchal ist schön, es gibt eine große Markthalle, einen Botanischen - und einen Tropischen Garten, die man bequem mit der Seilbahn erreichen kann. Und das Ronaldo Museum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Fitnessraum nicht genutzt, nur den Pool und das Dampfbad. Die Abendunterhaltung war nicht sehr einladend. Einen Wellnessbereich gibt es auch, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |