- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel zwischen Flughafen und Funchal hat nachgelassen und ist nicht mehr das was es einmal war. Viele Veränderungen, die meisten negativ, jedoch auch ein paar positive. Immer noch super freundliche Mitarbeiter. Preise extrem angestiegen (40%).
Trotz neuem Anstrich sind die Möbel, insbesondere die Einbauschränke in die Jahre gekommen. Das Zimmer 1121 hat nur einen begrenzten blick zum Meer und das ständige (automatische) Zuschlagen der Tür zum Innenpool ist nervig. Badezimmer war nicht besonders sauber.
Zurückstufung von einem Palace zu einem RIU 4*. Die Verpflegung hat extrem nachgelassen. Weniger Auswahl, oft geschmacksneutral, Getränke und vor allem die Cocktails sehr wässrig und fertig gemixt. Schade. wir sind eigentlich wegen dem ehemals guten Essen wiedergekommen. Der Barbereich wurde vergrößert. Leider keine Bedienung mehr am Tisch.
Absolut freundlich und ohne Kritik. Parken jetzt 7€ am Hotel, vorher kostenlos. Man kann den öffentlichen Parkplatz gegenüber nutzen.
Ideal für uns. Wenige Minuten zum Flughafen mit dem Mietfahrzeug und ausserhalb des Touristentrubels in Funchal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools, einer kalt, einer eiskalt. Neue Sonnensegel, neue Liegen und jede Menge Sonnenschirme. Keinerlei Platzprobleme, auch wenn man erst am Nachmittag zum Poolbereich gekommen ist. Sehr angenehm ist, dass es keine Animation und laute Musik gibt. Abends immer zwei Programmpunkte im Theater mit netter Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch sowie für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Madeira. Ihre Wünsche liegen uns am Herzen, was wir Ihnen auch bestens vermitteln konnten. Ihr "Danke schön" geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Dennoch bedauern wir natürlich, dass wir Sie in allen Bereichen nicht wirklich so überzeugen konnten, wie wir uns dies gerne gewünscht hätten und Sie selbt nicht mit dem Ergebnis unserer Renovierung zufrieden waren. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager