- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst einmal ein großes Lob an das Personal von dem Hotel. Es sind aufmerksam und sehr freundlich. Bevor wir dieses Hotel gebucht haben, haben wir endliche Bewertungen gelesen. Die alle von dem Hotel schwärmten! Doch leider mussten wir die 10 Tage feststellen das es nicht ansatzweise so toll ist wie beschrieben wird. Komisch, den auch in andern Forumen habe ich meine Kritik geäußert und die wurde ganz schnell wieder gelöscht! Sprich die schlechten Bewertungen waren weg! Das Essen war wirklich nicht gut. Ich die normalerweise immer etwas findet musste wirklich paar Runden am Buffet suchen! Die Animation ( wenn sie mal da war ) konnte kein Deutsch. So dass es für unsere Kinder schwierig war! Insgesamt waren sehr viele Engländer vor Ort. Am Ort selbst vom Hotel war nichts! Es ist total abgelegen!
Eine schöne Aussicht zum Meer! Die Fahrt zum Hotel waren ca 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Riu Madeira mitzuteilen. Die Kolleginnen und Kollegen sind dankbar für Ihre Komplimente. So macht die tägliche Arbeit doppelt Spaß! Es tut uns aber sehr leid festzustellen, dass es Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr wichtig ist und wir daher alle Anliegen nicht nur sehr ernst nehmen, sondern auch regelmäßig ausgewerten. Sehr überrascht sind wir allerdings über Ihr Kommentar in Bezug auf die Löschung von Beiträgen. Wir hoffen allerdings, dass Sie verstehen können, dass wir Ihnen dazu nichts sagen können, da die Hotelvergleichsseite selbst einzig und alleine verantwortlich ist, Beiträge zu genehmigen oder zu zensieren unter Befolgung der von der Hotelvergleichsseite vorgegebenen Regeln. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager