Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr laut u nicht erholsam. Überfüllt auch am Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optisch sehr schönes Hotel am Strand. Der Servic im Restaurant und Bar ist sehr freundlich. Auf Etikette im Restaurant zum Abendessen wird kein Wert gelegt. Von den Gästen eher Familien, doch das Hotel wird dem nicht gerecht. Für Kinder nicht geeignet. Abendveranstaltungen in der Lobbybar sehr unterhaltsam aber kann man nicht genießen da viele Kinder die die Bar als Spielplatz nutzen und daher sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß genug die Betten sind bequem und nicht zu hart. Der Zimmerservice ist nicht ordentlich. Nach der täglichen Reinigung immer Haare und Schmutz im Bad und im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen qualitativ in Ornung, große Auswahl. Gerichte wiederholen sich Wochenweise. Cocktails in den Bars sehr minderwertig. Hier werden Fertiggetränke nur mit Eis geshakt. Nicht nachvollziehbar was in den Cocktails verwendet wird.


    Service
  • Gut
  • Service in jedem Bereich sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption etwas unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Wenn das Meer ruhig ist und es herrscht Flut kann über einen Steg das Meer betreten werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unser netter Service positiv in Erinnerung geblieben ist und unser Hotel optisch sehr ansprechend fanden. Dennoch tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der täglichen Reinigung Ihrews Zimmers unzufrieden waren und wir mit unserer Auswahl an Cocktails nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hinweise dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch genutzt werden. Wir hoffen Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager