Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schade, nach drei Besuchen kommen wir nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns so auf das Hotel gefreut, vor der Renovierung waren wir zwei Mal dort und so sind wir mit meiner Mutter und einem guten Freund hin. Aber die Sparmaßnahmen des Hotels haben uns den Urlaub vermiest. Die Getränke sind eine Katastrophe, bis auf Bier konnte man nichts trinken. Auch gibt es keine Bedienung mehr in den Bars und im Restaurant wird nur Wein und Wasser gereicht, alles andere muss man sich selber zapfen. Die Minibar wird nicht wieder aufgefüllt, aber man kann sich Wasser an der Bar selber holen. Beim Abendessen könnte man mal auf Kleidung achten, Badeschuhe und Shorts gehen gar nicht. Die Sonnenliegen gibt es in den Suiten nicht mehr, wir hatten zwei unbequeme Stühle. Ich gebe dem Hotel die drei Sonnen für das gute Essen und den freundlichen Mitarbeitern. Aber mehr ist es nicht. Wir sind wirklich Riu Fans , aber hierhin kommen wir nicht nochmal. Sehr schade


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht und ein Upgrade bekommen. Die Suite ist groß, mit begehbaren Kleiderschrank .Ein tolles, großes Bett und bequem. Ein großes Bad mit Doppelwaschbecken und großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier gebe ich die schlechte Bewertung ausschließlich den Getränken. Die Cocktails sind alle nicht genießbar. Alles kommt aus Kanistern. Einen Caipi z.B. kommt komplett aus dem Mixer, ohne Zucker, so kenn ich das nicht. Wir haben nur Bier und ein Bailey Imitat getrunken, der Rest ging gar nicht. Auch das war vor dem Umbau viel besser. Vor dem Umbau des Hotels , wie auch jetzt , war die Auswahl beim Essen abwechslungsreich und für jeden was dabei. Dafür würde ich 4 Sonnen vergeben. Der Bedienung serviert Wein, den Rest muss man sich selber holen und zapfen. Die Tische werden schnell abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption, Bedienung im Restaurant und in den Bars sind wirklich gut und sehr freundlich. Das ist der Grund für 4 Sonnen. Aber man hat nach dem Umbau den Service so runterfahren. Minibar wird nicht mehr aufgefüllt, man holt sich sein Wasser selbst, keine Bedienung mehr an den Bars und im Restaurant wird nur der Wein und das Wasser serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier muss einem bewusst sein, das es in der direkten Umgebung nichts gibt. Man braucht einen Leihwagen oder fährt mit dem Shuttle nach Funchal. Wir lieben aber die Ruhe und Abgeschiedenheit. Der Transfer vom Flughafen dauert höchstens 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hierzu muss ich sagen, wir nutzen kaum das Animationsprogramm und wir wussten im voraus , das es kaum Animation gibt. Die Musik hat uns wirklich gefallen, aber die anschließenden Shows gehen gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit einigen Aspekten zu lesen, da es nie unser Wunsch ist, den Urlaub eines Gastes weniger als perfekt zu machen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihren Kommentar mitgeteilt haben, damit wir die Direktion informieren, ihn besprechen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management