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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegtes Hotel abseits der Touristenströme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit sehr gutem Service. Gut als Ausgangspunkt für Touren mit dem Mietwagen. Wanderung PR1 auf dem Pico Arreiro ist top, aber nach 1,2 km gesperrt. PR10 Balcoes lohnt eher nicht. Generell neu: Alle PR´s kosten 3 € Eintritt. Parkplatz am Pico Arreiro 5 € (unten) oder 20 € (!!!), oben, unverschämter Tarif. Cabo Girao lohnenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon älter, aber gepflegt und sauber. Schöner Balkon mit seitlichem Meerblick. Matratzen gut. Bodengleiche Dusche in unserem Zimmer, das war gut. Reinigungspersonal top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl am Abendbuffet. Insgesamt ein wenig fettlastig und oft nicht mehr ganz warm. Jeden Tag gute und frische Pommes und ca. 3 Fischgerichte, 4 verschiedene Pizzen, 3 Nudelgerichte und 3-4 Fleischgerichte. Alle 3 Weine ordentlich trinkbar. Bedienung aufmerksam und schnell.


    Service
  • Gut
  • Alles bestens!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Promenade vor dem Hotel. Schöne Lage direkt am Meer. Bushaltestelle vor dem Hotel. In der näheren Umgebung wenig bis nichts sehenswertes. Ohne Auto geht hier so gut wie nichts. Sehr positiv: 3 mal täglich kostenloser Shuttle vom Hotel nach Funchal hin (9:30; 10:30; 11:30) und retour (15,16,17).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben wenig bis nichts genutzt sondern mit dem Mietwagen die Insel erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, Ihr Feedback wird definitiv sehr geschätzt. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten wir eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und unter Verwendung frischer Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten, und wir überprüfen unsere Speisekarte täglich, um Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Es ist schön zu lessen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management