- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
positiv: Hotel: jederzeit blitzeblank sauber Hotel: kaum bis kein Unterhaltungsstau Außenanlage sehr gepflegt Service + Hotelzimmer + Getränkepreise negativ: Küche (siehe Ausführung unten) Poolliegen - gem. Aushang für 124 Poolliegen Kapazität; bei einer Zimmeranzahl von 234 bekommt man Platzangst.
7 Etage. Stets super sauber. Wahnsinns Ausblick. Tip top.
Küche: "very British". Eintönig; oftmals Resteverwertung, Frühstück: es fehlt der frische Saft. Das Omelette wird für die Allgemeinheit vorproduziert; keine Individualbestellung möglich. Sekt nur sonntags. 1 x Lachs gereicht worden zum Frühstück. Abendessen: wie vor Küche. Das "Spezialitäten-Restaurant" kann auch leider nur "3 x 4711" und das noch nicht richtig. Viele Männer mit kurzen Hosen, was ausdrücklich nicht gewünscht ist. Für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse sowie Konzernzugehörigkeit sehr enttäuschend.
Personal: sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Wunderbar; perfekt zum Abschalten und Ruhe finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie bei uns gewohnt haben. Wir sind jedoch enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von den negativen Aspekten überschattet wurde. Was unser Speisenangebot betrifft, so ist es bedauerlich, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für alle Geschmäcker bietet. Wir werden unser Bestes tun, um an diesen Problemen zu arbeiten. Ihre Eindrücke werden an unser Team weitergegeben und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Mónica Online Reputation Management