Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Ein gutes, aber nicht sehr gutes Hotel!
5,1 / 6

Allgemein

Ich wollte wegen einer privaten Sache den Hoteldirektor sprechen. Er war in seinem Büro anwesend und ein Mitarbeiter der Rezeption trug ihm meinen Wunsch vor. Obwohl er offensichtlich nicht beschäftigt war, lehnte er es ab, mit mir zu sprechen. Schade, enttäuschend und nicht hilfreich. So etwas bin ich von einem RIU-Hotel nicht gewohnt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß, mit tollem Meerblick und wurde immer top geputzt. Auch das Bad mit Dusche war super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück und das Abendessen waren okay, es gab leider wenig abwechslungsreiche Auswahl. Es war in Ordnung, insgesamt ganz gut und meistens recht schmackhaft, aber mehr nicht. Keine selbstgepressten Säfte, schade. Die Pommes Frites schmeckten fast nie, Fleisch und Fisch waren oft tot gebraten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr nett, verbindlich und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Otmar
Alter:66-70
Bewertungen:82
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Otmar, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Mónica Online Reputation Management