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Vivi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Stadt
Es gibt besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr hellhörig, Essen durchschnittlich, kleine Zimmer, Balkone nur mit Stühlen und wenig Sonne, die linke Seite des Hotels ist nicht wirklich bewohnbar da jede Nacht ab 1 Uhr morgens Müllbeseitigung und ähnliche Aktivitäten ausgeführt werden. Es war unmöglich zu schlaffen, auch nicht bei geschlossenen Fenstern. Sind zum Glück umgezogen und konnten wieder schlaffen aber es wurde nur ungerne gemacht und zudem wurden wir in ein niedrigeres Stockwerk umgezogen obwohl das Hotel nicht vollbesetzt war, es ließ sich aber nicht mit dem Service reden. Das Schwimmbad ist sehr klein, und es gibt kein Whirlpool. Gäste überwiegend 50-60+


Zimmer
  • Schlecht
  • Hellhörig, dünne Wände, Badezimmer OK und sauber. Safe war nicht kostenlos was heutzutage kaum denkbar ist. Die einfache Decke lag nur zwischen zwei Laken und war somit nicht wirklich bezogen und war in sehr gebrauchtem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich aber man konnte immer draußen sitzen


    Service
  • Schlecht
  • Auf Wünsche wurde nicht genügend eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nerja und Umgebung sind es wert erkundet zu werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Innenschwimmbad ist ein Witz für ein Hotel dieser Größe und es gab kein Whirlpool. Über Wellness wurde nicht ausreichend informiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vivi, wir möchten uns für die Zeit bedanken die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keiner Weise unseren Standards entspricht und teilen Ihnen mit, dass wir diesen Fall bereits intern besprochen haben. Es wäre schön, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals unser Haus zu besuchen um zu sehen, dass dies kein Beispiel für unsere Philosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Monica Online Reputation Manager