Sehr gepflegtes Haus, gut und sehr persönlich geführt von Direktor Francesco, bemühtes freundliches Personal mit guter Küche und einer super guten Lage Man fühlt sich auch als Alleinreise sehr wohl und gut aufgehoben! Dankeschön!
Tolle Aussicht in der Nacht mit Meeresrauschen! Sauber, gute Betten, Bettwäsche und Handtuchwechsel nach Wunsch! Gutfunktionierender Kühlschrank TV
gute Gastronomie, abwechslungsreiche Gerichte reichhaltiges frisches Angebot Frühstück und Dinner sind auf einer sehr gepflegten Terrasse mit Meerblick möglich Tolles Programm am Abend
Hilfsbereites freundliches Personal Auf Kundenwünsche wird eingegangen - Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich Schnelles Check in Tischwünsche wurden erfüllt
Schön am Meer gelegen in einer sauberen sauberer Umgebung mit netten Lokalen und Geschäften, vor dem Haus eine Bushaltestelle und Taxi in der Nähe. Der malerische, typisch andalusische Ort Nerja ist in ein paar Minuten zu erreichen. Tolle , gepflegt Promenade, auch Abends gut beleuchtet. Der Flughafen ist eine Stunde entfernt und die schöne Stadt Malad auch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Meer mit herrlichem Blick Der Garten ist sehr gepflegt und sauber aber relativ eng bestuhlt Der Pool wird regelmässig gereinigt Leider DUSCHEN viel Gäste vor dem Schwimmen nicht Die Ausflüge von TUI mit (CARMEN) und die Betreuung von (ANKE) waren ausgezeichnet!!! Ein herzliches Dankeschön!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lotte Roswitha |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |

