Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny und Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Umgebung und Personal generell zu laut. Laute nächtliche Container Entleerung und Warenanlieferungen. Personal im Umgang mit Geschirr viel zu laut! Kleiderordnung am Abend wurde weder eingehalten noch angemahnt/Badelatschen und kurze Shorts! Das Haus war zu sehr auf englische Gäste aus gerichtet! Renovierungsarbeiten im ganzen Haus während des gesamten Urlaubs: Das hätte man in der Zeit der Pandemie machen können wo das Hotel nicht genutzt wurde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Älteres abgenutztes Mobiliar, bei Anreise hätte auch mal eine Flasche Wasser am Zimmer sein können (die hätte man auch gerne bezahlt), nicht einmal die Minibar war bestückt mit garnichts, ich musste wieder runter um an der Rezeption nachzufragen und Wasser dort abzuholen (Minibar Bestückung musste bestellt werden)!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Im allgemeinen war die Auswahl und Qualität nicht immer gegeben , mit Ausnahme des spanischen alakart Restaurant da waren Speisen und Service TOP!!


Service

Bei vielen Servicekräften hatte man den Eindruck als deutscher Gast nicht willkommen zu sein!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool selbst nicht benutzt. Poolbar weitgehend OK, nur die Cocktails hatten nicht die entsprechende Qualität!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny und Andy
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Conny, sehr geehrter Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es tut uns leid festzustellen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Aus diesen Grund nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft belastet hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, da wir Sie sehr gerne von unserem Service und Qualitäten überzeugen würden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Monica Online Reputation Manager