Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Rentnerhotel zum Glück guter Riu Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ist das Hotel schön und hat eine gute Lage, allerdings kommt man sich vor wie im Altersheim ( 80% über 70 Jahre) und der Pool ist in die Jahre gekommen (es fehlen Kacheln und Fliesen), der Strand ist direkt am Hotel, aber Liegen kosten extra und der Strandabschnitt ist nicht der schönste. Abendprogramm ist dem überwiegendem Publikum angepasst. Zimmer sind wahnsinnig hellhörig. Man hört alles. Und um 7:30 Uhr sind bereits die Liegen besetzt, da die älteren Herrschaften schon ihre Handtücher deponiert haben.


Zimmer
  • Gut
  • Mit Meerblick sehr schön und geräumig. Handtücher könnten größer sein. Zimmer sind unheimlich hellhörig. Man hört Toilettenspülung von neben an und alles aus dem eigenem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl am Buffet. Absoluter guter Riu Standard.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, aber auf das ältere Publikum versteift.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An sich gute Lage direkt am Strand, allerdings ist der Strandabschnitt nicht der schönste. Die angegebenen Hotel Parkplätze sind gegen Gebühr ! Und nur begrenzt verfügbar. Strandliege kosten extra.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist in die Jahre gekommen, es fehlen Kacheln und Fliesen. Nicht besonders groß. Fitnessraum ist klein und kleine Basisausstattung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Lob über unser nettes Personal sowie über das kulinarische Angebot unserer Restaurants freut uns. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Aspekten überzeugen konnten, wie unser Pool und der Fitnessraum. Außerdem tut es uns leid zu erfahren, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Was die Sonnenliegen am Strand angeht, so ist es wichtig zu erwähnen, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind. D.h., dass der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Diese Situation ergibt sich somit auch vor unserem Hotel. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Kostenpflicht. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, denn Sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen nochmals die Möglichkeit zu erhalten Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Monica Online Reputation Manager