Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Arbeit
Standard , mit gutem Ausblick ab der 3. Etage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel unpersönlich und ohne besonderen Flair. Hauptsächlich mir englischen Gästen. Die Lage direkt am Strand war sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr Hellhörig man hört den Fernseher des Nachbarn. Die Türen sind nicht dicht, Nachts scheint das Licht vom Flur hindurch. Zimmermädchen ließ einmal nach Reinigung die Zimmertür offen stehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen Abfertigung in zwei Essenszeiten, große Auswahl, allerdings einfache Qulität der Produkte. Frühstück jeden Tag das gleiche Angebot , überhaupt sehr viele Convenience Produkte im Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Restaurantmitarbeiter sehr freundlich. Rezeptionsmitarbeiter weniger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand 10 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt. Viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Alles auf englische Touristen abgestimmt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum im Keller, ohne Fenster mit schlechter Luft und Beleuchtung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Monica auf TripAdvisor zu teilen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Dennoch freuen wir uns zu lesen, dass unsere Lage und der Service ins unseren Restaurants zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen die Gelegenheit zu haben, Sie dennoch wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Monica Online Reputation Manager