- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel RIU Nautilus liegt ca. 15 km von Malaga entfernt direkt an einem schönen Sandstrand. Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt
Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick - mit Panoramafenster - einfach fantastisch. Die Ausstattung war sehr zweckmäßig, alles super sauber und gepflegt, nicht abgewohnt, sogar ein kleiner Kühlschrank zum selbst-Befüllen
Wir hatten Halbpension mit gutem Essen, auch Buchung in einem spanischen Restaurant war möglich. Ich bin Allergiker. Es wurden Allergene ausgezeichnet, die inhaltlich jedoch nicht korrekt waren. Was nutzen einem falsche Kennzeichnungen? Dann lieber keine Kennzeichnungen und gezielte Beratung. Es gibt eine Aussenterrasse, die sehr schön ist.
sehr freundlich, hilfsbereit, fleißig
direkt am schönen Sandstrand. das Hotel hat einen Poolbereich mit genügend Liegen Anfahrt vom Flughafen Malaga - ca. 20 min Man kann zu einem kleinen Hafen laufen, jedoch alles sehr touristisch, eine Art Flaniermeile direkt vor dem Hotel. Dafür gibt aber in direkter Nähe Restaurants, Bars, Mini Markets, um sich zwischendurch zu verpflegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum, man muss sich also selbst sportlich betätigen. Wenn man dafür Animation benötigt, ist man im Nautilus fehl am Platz. Der Pool ist ein viereckiger Kasten - nicht schön - eher zweckmäßig. Ich nutze eh lieber das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ohne Name |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |