Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yassmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Für spanische Verhältnisse echt gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, sauber, Lage auch top. Ich finds nur zu teuer für die Leistung. Das Publikum ist eher Ü60, aber okay. Eine Liege am Pool zu finden nach 7:30 Uhr ist ein 6er im Lotto.


Zimmer
  • Eher gut
  • super gereinigt, top! Ein großes Lob an die Reinigungsfrau. Die Zimmer sind aber ein wenig ins Alter gekommen, alles noch manuell mit Schlüssel. Das Bett ist kein richtiges Bett sondern eher Klappbetten, die ein wenig ungemütlich sind. Super hellhörige Zimmer, man hört jeden und alles, selbst wenn was verrückt wird im Nebenzimmer, das war schade. Auch fand ich das Zimmer für 2 zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fast so gut wie jeden Tag dasselbe, aber vollkommen ausreichend. Schmeckt auch gut. Frühstück hat mir persönlich besser gefaööen!! Was ich schade finde, dass zum Frühstück so viel Getränke kostenlos angeboten werden (diverse Kafeesorten aus dem Automaten, Filterkaffee, Instantkaffee sowie Tee, Kakao, Milch, Säfte aus dem Automaten und kaltes Wasser). Zum Abendessen wird nicht eine Flasche Wasser angeboten. Die kostet knapp 3 €. Puuh. Was nicht gut ist, ist dass das Küchenpersonal beim Abräumen der Speisen vom Buffet dies mit den Fingern ohne Handschuhe macht. Vorallem beim Dessert, werden die kleinen Tartes mit der Hand genommen. Das geht meiner Meinung nach nicht.. Das Restaurant Ole kann für eine einmalige Buchung kostenlos reserviert werden. Das Essensangebot ist aber sehr eingeschränkt, weswegen wir uns dagegen entschieden haben.


    Service
  • Gut
  • Alle super freundlich, vorallem das Gastropersonal. Die Kellner sind die nettesten, immer freundlich, immer zuvorkommend. Eine Kellnerin hat uns von sich aus sogar Ausflugstipps gegeben. super echt. Die Köche sind auch top freundlich. Immer am lächeln. Das Rezeptionspersonal ist aber eher "gezwungen" freundlich. Man wird nicht richtig aufgeklärt zu Beginn über alles, wo was ist. Noch nicht mals wo der Aufzug ist, wird einem gezeigt. Ein Möglichkeit für den Safe wurde uns erst gar nicht angeboten. Uns wurde zu Beginn "Sektglas" angeboten, mir wäre ein kaltes Wasser bei der Hitze lieber. Das wird im Zimmer für 2,50€ abgerechnet, wenn man sich daran bedient... Am Ende bei auschecken wird nicht gefragt, wie der Aufenthalt war, sondern einem wird direkt (aber wirklich in Milisekunden) die Rechnung vorgelegt, die nach dem Bezahlen abgestempelt wird und dann heisst es Tschüss. Kein "schöne Heimreise" nix. Schade schade. Negativ aufgefallen ist der Rezeptionist "Antonio", sehr aufdringliche laute Art. Man fragt ihn eine Sache, sofort haut er raus "Madam...., Madam....." mit einer leichten passiven Aggressivität. Er geht nichtmal richtig auf das Problem ein, sofort wird man "zurechtgewiesen" bzw mit seinen Anliegen abgelehnt. er wiederholt auch das was er sagt, obwohl man noch Rückfragen hat. Wie eine Kassette die abgespielt wird. Sehr unangenehm! Die Frauen waren freundlicher. Alina die Rezeptionistin wirkt sehr fähig und gut in ihrem Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mittendrin im Geschehen...nette Strandpromenade direkt am Hotel mit viel Einkaufsmöglichkeiten zu super Preisen...man ist mit dem Uber schnell in der Stadt, zu Fuß kann man auch super in den naheliegenden Supermärkten einkaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yassmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isa, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel Riu Nautilus! Wir freuen uns, dass wir dafür gesorgt haben, dass Sie eine unvergessliche Erfahrung gemacht haben und bedanken uns für Ihre Anerkennung für unsere täglichen Bemühungen. Doch wir nehmen auch Ihre Hinweise zur Kenntnis, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Möchten Sie exklusive Vorteile und Vergünstigungen genießen? Nehmen Sie an unserem Riu Class Treueprogramm teil. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Sie werden für Ihre Treue belohnt. Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager