- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel bei dem Service groß geschrieben wird. Kompetent beim Einchecken, Zimmerservice bestens, ebenfalls im Restaurant und Bar. Unbedingt Auto für Ausflüge leihen, Autovermietung direkt gegenüber, Preisnachlass für Hotelgäste, günstiger wie Online. Empfehle aber ein Navigationsgerät mitzubringen, erleichtert das fahren enorm. Waren in Ronda, Granada und Nerja, absolut Sehenswert. Eine Online-Buchung für die Alhambra haben wir nicht in Anspruch genommen, waren um 10.30 h dort und hatten keine Wartezeit, zumal wir für 7 EUR nur die Anlage mit ihren Gärten besichtigt haben, die Wartezeiten beziehen sich in erster Linie auf die. Paläste, deren haben wir schon genug gesehen und deshalb darauf verzichtet, was zeitlich kein Fehler war. Wir sind stattdessen in die Altstadt von Granada eingetaucht was richtig toll war.
Sehr großzügig mit ausreichendem Schrankvolumen. Schöner seitlicher Meerblick im 6. Stock. Schönes, funktionales Bad mit 2 Waschbecken. Negativ sind die Schlüssel für Zimmer und Tresor, dies ist nicht mehr Zeitgemäß.
Das Angebot am Abend ist vielfältig und gut. Beim Frühstück wiederholt es sich täglich, keine Abwechslung. Deshalb nur gut.
Sehr aufmerksam und freundlich
Direkt an der Promenade und in unmittelbarer Nähe zum sehr schönen Sporthafen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |