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MONIKA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Winter
Mir bekannte Riu Qualität nicht mehr vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kannte dieses Hotels bereits von fünf Urlauben, der letzte war 2013 .Beim letzten Urlaub war ich schon enttäuscht.Wollte es aber noch einmal ausprobieren. Dieses Mal war schon der Herr an der Reception unverschämt unfreundlich.Beantwortete meine Fragen unwirsch und genervt.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem ich zuerst in einem Zimmer im Kellergeschoß war, mit Blick auf eine begrünte Mauer, war nach dem Wechsel die 2 Etage besser. Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und geräumig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist im Vergleich zu meinen sonstigen Erfahrung einfach nur Grottenschlecht geworden. Fisch, der nicht nach Fisch schmeckt , Fleisch so zäh, daß weder das Messer noch gesunde Zähne Probleme hatten. Das köstliche spanische Pan ( Weißbrotstanen) war hier nicht genießbar. Atmosphäre Münchner Bierzelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Reception mit dem ich zu tun hatte konnte man vergessen. Riu Service kenne ich ganz anders. Hier hat es mit Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist grundsätzlich sehr gut. Nur dieses Mal waren rechts und links vom Hotel lautstarke Baustellen. Von morgens 8.00 uhr (Pause von 14.-15.00 Uhr) dann weiter bis 19.00 uhr


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage gut. Entertainment gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MONIKA
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager