- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel scheint neu renoviert zu sein. Zumindest scheint es so da alles noch sehr sauber und neu wirkt. Die Handtücher für den Pool müssen immer an der Rezeption abgeholt und auch abgegeben werden obwohl es mehrere Bademeister gibt. Normalerweise holt man die Poolhandtücher am Pool ab. Seltsam. Was auch sehr störend ist, das man ab 22.00 Uhr nicht mehr von der Promenade aus ins Hotel kommt, sondern mit einem lästigen Umweg außen um das Hotel zum Haupteingang gehen muss. Warum man ab 22.00 Uhr nicht mehr reinkommt weiß keiner, da man ja eine PIN eingeben muss. Also kein Risiko.
Die Zimmer sind sehr sauber. Allerdings muss man wie im Mittelalter noch mit einem Schlüssel die Zimmertür öffnen. Das ist ja wohl mehr als altfrench. Das es sowas heute noch in einem 4- Sterne RIU Hotel gibt überrascht schon extrem. Selbst in der kleinsten Pension ist mittlerweile die Zimmerkarte eingekehrt, mit der man die Tür öffnet. Auch der Zimmersafe, der außerdem täglich bezahlt werden muss, wird noch mit einem Schlüssel anstatt mit einer PIN geöffnet. Sehr armselig.
Das Essen ist gut . Such das Frühstück.
Der Service ist gut. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage ist gut. Nur durch die sehr belebte Promenade vom Meer getrennt. Nach Torremolinos Altstadt ist es allerdings noch ziemlich weit. Ca. 3-4 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt keine. Sehr ruhig, eher was für ältere Menschen. Etwas Hintergrund Musik wäre angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Lena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna Lena, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Nautilus bedanken. In Bezug auf Ihr Kommentar möchten wir auch von unserer Seite aus bestätigen, dass es sich bei dem Hotel Riu Nautilus um eines unserer komplett renovierten Häuser handelt und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und Gastronomie, sowie unserer exzellenter Service sehr gefallen haben. Auf der anderen Seite, bedauern wir zu hören, dass Sie mit dem Schließsystem der Zimmertür, sowie des Zimmersafes alles andere als zufrieden waren. Auch nehmen wir Ihre Kommentare zu den Handtüchern, sowie zum Eingangsbereich von der Promenade dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken und hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager