- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt beim Strand. 95% der Reisenden sind über 60 Jahre alt. Einziger Vorteil dabei ist, dass der Innenpool und Fitnessraum kaum benutzt werden.
Wir wurden zuerst in ein Zimmer gesteckt direkt neben dem Lift. Alle 5 Minuten hörten wir den Aufzug ab und auf fahren mit Klingel, Schritten und alles drum und dran. Nach Beschwerden wurden wir in ein anderes Zimmer gesteckt. Die Türen scheinen verrostet zu sein und nicht dicht. Man sieht Licht durch die Spaltung. War auch im anderen Zimmer so. Achja, aufpassen bei der Terrassentür; hab mir fast 2 Finger gebrochen.
Grosses Buffet mit viel Auswahl. Bis auf die Pizzas und die Pastas war alles in allem sehr gut.
Morgens beim Frühstück müssen einige ihren Kaffee selber holen. Andere werden bedient. Abends beim Essen, sobald man sitzt wird man aber gefragt was man trinken will. (das kostet nämlich zusätzlich). ... Morgens haben wir gefragt ob wir ausnahmsweise abends um 18:00 essen könnten statt um 20:00 was anscheinend kein Problem ist, laut dem Kellner. Allerdings wurden wir dann als wir um 18 Uhr kamen, ignoriert und haben durch Diskussionen mit anderen Gästen mitbekommen, dass kein Platz mehr da ist für 18:00.
Normalerweise braucht man +/- 20min. bis zum Flughafen. Man ist, wenn man im Hotel ankommt sofort am Strand. Ich denke, dass das der Grund ist warum dieses Hotel 4 Sterne hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Unteranderem liegen Katzen mit offenen Wunden im Garten rum und keiner sagt was. Nachdem wir bei der Rezeption nachgefragt haben, sagte man uns, dass sie sich drum kümmern. Nichts wurde gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Poolanlage sind gratis. Für Wellness muss man zusätzlich bezahlen. Wifi ist nur gratis für ein Gerät pro Person. Wer mehr will, muss zusätzlich drauf legen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Biblo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Biblo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Halbpension Hotel Riu Nautilus zu schildern. Auch wenn Ihnen unsere Lage und unser Buffet zusagten, tut es mir sehr Leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht wirklich zufrieden stellen konnten und vor allem, dass es anscheinend ein Missverständnis in Bezug auf die Essenszeiten gegeben hat. Ich versichere Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht und werde selbstverständlich Ihr Feedback zur an die verantwortliche Stelle weiterleiten. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager